Pressegespräch zur Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Immunologie unter Erlanger Leitung

Einladung für Medienvertreter

Wird sich Krebs in naher Zukunft noch zielgenauer bekämpfen lassen? Was wissen wir aktuell über Autoimmunerkrankungen der Gelenke und des Darms? Wie bekommen Mediziner den „erfolgreichsten“ Infektionserreger der Welt unter Kontrolle? Diese und weitere Fragen diskutieren Immunologen und weitere Wissenschaftler auf der 47. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Immunologie e. V. (DGfI), die vom 12. bis 15. September 2017 in Erlangen stattfindet.

13. September 2017

Heinrich-Lades-Halle

Konferenzraum 7

Einladung für Medienvertreter

Vertreter der Medien sind herzlich zu einem Pressegespräch am Mittwoch, 13.09.2017, von 14.15 bis 15.15 Uhr, in den Konferenzraum 7 der Heinrich-Lades-Halle, Rathausplatz 1, in Erlangen eingeladen. Dort besteht die Möglichkeit, mit dem Tagungspräsidenten, dem Präsidenten der DGfI sowie fünf renommierten Medizinern des Uni-Klinikums Erlangen, stellvertretend für ihre jeweilige Fachdisziplin, zu sprechen und Fragen zu stellen. Um Anmeldung per E-Mail an kerstin.aldenhoff(at)conventus.de wird gebeten.

Dr. Agnes Giniewski
E-Mail: agnes.giniewski(at)uk-erlangen.de